Gästebuch

Kommentar von Beate (ehem. Rauch) |

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum "Landfrauen-Sieg". Wir haben mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Sieg verdient - Familienehre hochgehalten
Liebe Grüße auch an deine Eltern von der Verwandtschaft aus Hohenpeißenberg

Kommentar von Margrit und Sepp Niederberger, Wiesenberg CH |

Liebe Simone
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Sieg in der Landfrauenküche. Wir haben die Sendung gespannt mitverfolgt und mitgefiebert. Toll! Auch einen lieben Gruss an Andi und die ganze Familie. Bis auf ein Wiedersehen. Sepp, der Wiesenberger Jodler mit Frau, Ober Sulzmatt (neben der Frutt)

Kommentar von Claudi |

Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Landfrauensieg. Sie sind eine total sympathische und verdiente Siegerin. Das Allgäu ist spätestens jetzt einen Urlaub Wert.

Kommentar von Marlene Böff |

Hallo Simone, wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Gewinnerin in der Landfrauenküche.Wir haben alle Sendungen gesehen und haben mitgefiebert und alle Daumen gedrückt. Grüße an die ganze Familie von Louis,Philipp,Gabi, Stefan und Marlene

Kommentar von Stefan Böff |

Hallo Simone und Andreas,
Louis und Philipp gucken ganz oft die Wiederholung von der Landfrauenküche. Wir hoffen Du bist ganz vorne mit dabei und freuen uns auf einen schönen Sommer 2014. . .
Viele Grüße Louis, Philipp, Gabi und Stefan.
PS. Viele Grüße an den Rest der Familie!

Kommentar von Familie Antony, Rheinhessen |

Liebe Familie Vogler,
ganz spontan haben wir gestern die Landfrauenküche geschaut und bekamen doch gleich wieder Heimweh nach dem schönen Andreashof. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf April 2014. Ganz liebe Grüße Andreas, Silke, Jeanette und Sebastian Antony

Kommentar von Ute und Thomas Schwehm |

Liebe Simone, lieber Andreas - wie immer haben wir uns bei euch "wie daheim" gefühlt - vom ersten Moment an und bis zur - wie immer - viel zu schnellen Abreise. Wir waren diesmal "ganz oben" bei euch im Sternenhimmel - und ganz so haben wir uns auch gefühltSmilie. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter - und tragen die Ruhe und Erholung noch ein Weilchen mit uns...! Alles Gute für euch und eure Familie!
Ute und Thomas

Kommentar von Annika, Lutz und Katrin |

Wir möchten uns nun bei unserem 4. Besuch auch im Gästebuch verewigen. Simone wie sagtest du einmal " Es ist wir nach Hause kommen ". Ihr habt bei euren Wohnungen den Wohlfühlfaktor gleich mit vermietet. Wir fühlen uns " sauwohl " bei euch, obwohl die ja bei euch auf dem Hof nicht zu finden sind. Wir kommen sehr, sehr gern im Sommer wieder zu euch und freuen uns schon super doll darauf. Auch Annika freut sich schon auf das nächste Spielen mit Johanna. Ich möchte auch mal ein ganz dickes "Lob" los werden für eure gute Laune, euren Service und die Gastfreundschaft !!!
Wir danken euch dafür.

Kommentar von Familie Kaiser |

Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sitzen hier an unserem letzten Abend in der Wohnung "Alpenglühn" und zählen bereits jetzt schon die Tage, bis wir wieder zu Euch kommen dürfen!
Und leider sind es noch ganz schön viele.... aber dann kommen wir schon zum achten Mal!
Liebe Grüße, schön, dass es Euch gibt!!!!

Kommentar von Renate und Rolf Bonacker |

Urlaub vom 13.08. bis 20.08.2011
Liebe Familie Vogler, es war wieder superschön, danke und bis bald, liebste Grüße aus Aachen Rolf und Renate

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.

Bilder upload

Sie möchten zusätzlich zu Ihrem Eintrag noch Bilder schicken?
Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder hochzuladen!