Gästebuch

Kommentar von Stefan Böff |

Hallo Simone und Andreas,
Louis und Philipp gucken ganz oft die Wiederholung von der Landfrauenküche. Wir hoffen Du bist ganz vorne mit dabei und freuen uns auf einen schönen Sommer 2014. . .
Viele Grüße Louis, Philipp, Gabi und Stefan.
PS. Viele Grüße an den Rest der Familie!

Kommentar von Familie Antony, Rheinhessen |

Liebe Familie Vogler,
ganz spontan haben wir gestern die Landfrauenküche geschaut und bekamen doch gleich wieder Heimweh nach dem schönen Andreashof. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf April 2014. Ganz liebe Grüße Andreas, Silke, Jeanette und Sebastian Antony

Kommentar von Ute und Thomas Schwehm |

Liebe Simone, lieber Andreas - wie immer haben wir uns bei euch "wie daheim" gefühlt - vom ersten Moment an und bis zur - wie immer - viel zu schnellen Abreise. Wir waren diesmal "ganz oben" bei euch im Sternenhimmel - und ganz so haben wir uns auch gefühltSmilie. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter - und tragen die Ruhe und Erholung noch ein Weilchen mit uns...! Alles Gute für euch und eure Familie!
Ute und Thomas

Kommentar von Annika, Lutz und Katrin |

Wir möchten uns nun bei unserem 4. Besuch auch im Gästebuch verewigen. Simone wie sagtest du einmal " Es ist wir nach Hause kommen ". Ihr habt bei euren Wohnungen den Wohlfühlfaktor gleich mit vermietet. Wir fühlen uns " sauwohl " bei euch, obwohl die ja bei euch auf dem Hof nicht zu finden sind. Wir kommen sehr, sehr gern im Sommer wieder zu euch und freuen uns schon super doll darauf. Auch Annika freut sich schon auf das nächste Spielen mit Johanna. Ich möchte auch mal ein ganz dickes "Lob" los werden für eure gute Laune, euren Service und die Gastfreundschaft !!!
Wir danken euch dafür.

Kommentar von Familie Kaiser |

Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sitzen hier an unserem letzten Abend in der Wohnung "Alpenglühn" und zählen bereits jetzt schon die Tage, bis wir wieder zu Euch kommen dürfen!
Und leider sind es noch ganz schön viele.... aber dann kommen wir schon zum achten Mal!
Liebe Grüße, schön, dass es Euch gibt!!!!

Kommentar von Renate und Rolf Bonacker |

Urlaub vom 13.08. bis 20.08.2011
Liebe Familie Vogler, es war wieder superschön, danke und bis bald, liebste Grüße aus Aachen Rolf und Renate

Kommentar von Renate und Rolf Bonacker |

Hallo liebe Familie Vogler, jetzt haben wir schon zum 3. Mal bei Ihnen Urlaub gemacht und wir haben wieder die geschmackvolle Wohnung, den Brötchendienst, die frisch gemolkene Milch und ihre Gastfeundschaft sehr genossen. Es war einfach klasse, danke danke.....
Dazu hatten wir dieses Mal auch noch ein Traumwetter und die bunten Wiesen waren ein Gedicht. Fast täglich schauen wir nach Oberstdorf und vermissen die Gegend sehr. So schnell wie möglich kommen wir wieder. Liebste Grüße aus der Kaiserstadt von Rolf und Renate Bonacker

Kommentar von Familie Kaiser |

Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sagen "Danke" für einen wunderschönen 6. Urlaub bei Euch!
Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf den Herbst, wenn wir wieder kommen dürfen!
Liebe Grüße an alle,
Birgit, Michael, Johanna und Moritz

Kommentar von Ute und Thomas Schwehm |

Liebe Familie Vogler, es war wie immer wunderschön bei Ihnen - man kommt an und fühlt sich in kürzester Zeit daheim und "wohlig willkommen". Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen - von dem grandiosen Ausblick auf die Berge vom Frühstückstisch aus, von lecker Kuhmilch, Käse und Brötchen die morgens an der Wohnungstür warten, der gemütlichen Wohnung und vor allem von Ihnen!! Wir kommen wieder - und dann auf jeden Fall länger !!

Liebe Grüße
Ute und Thomas Schwehm, Frankfurt

Kommentar von Familie van der Linde |

Liebe Familie Vogler
Wir sind gut wieder im verregneten Nottuln angekommen.
Es war sehr schön bei Ihnen, man fühlt sich sofort willkommen und fast wie zu Hause, nur schöner.
Wir freuen uns auf nächsten Sommer!
Wir wünschen Ihnen schon mal ein frohes Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Gruß Monika, Robert und Jessica

Bilder upload

Sie möchten zusätzlich zu Ihrem Eintrag noch Bilder schicken?
Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder hochzuladen!