Gästebuch

Kommentar von Familie Kaiser |

Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sitzen hier an unserem letzten Abend in der Wohnung "Alpenglühn" und zählen bereits jetzt schon die Tage, bis wir wieder zu Euch kommen dürfen!
Und leider sind es noch ganz schön viele.... aber dann kommen wir schon zum achten Mal!
Liebe Grüße, schön, dass es Euch gibt!!!!

Kommentar von Renate und Rolf Bonacker |

Urlaub vom 13.08. bis 20.08.2011
Liebe Familie Vogler, es war wieder superschön, danke und bis bald, liebste Grüße aus Aachen Rolf und Renate

Kommentar von Renate und Rolf Bonacker |

Hallo liebe Familie Vogler, jetzt haben wir schon zum 3. Mal bei Ihnen Urlaub gemacht und wir haben wieder die geschmackvolle Wohnung, den Brötchendienst, die frisch gemolkene Milch und ihre Gastfeundschaft sehr genossen. Es war einfach klasse, danke danke.....
Dazu hatten wir dieses Mal auch noch ein Traumwetter und die bunten Wiesen waren ein Gedicht. Fast täglich schauen wir nach Oberstdorf und vermissen die Gegend sehr. So schnell wie möglich kommen wir wieder. Liebste Grüße aus der Kaiserstadt von Rolf und Renate Bonacker

Kommentar von Familie Kaiser |

Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sagen "Danke" für einen wunderschönen 6. Urlaub bei Euch!
Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf den Herbst, wenn wir wieder kommen dürfen!
Liebe Grüße an alle,
Birgit, Michael, Johanna und Moritz

Kommentar von Ute und Thomas Schwehm |

Liebe Familie Vogler, es war wie immer wunderschön bei Ihnen - man kommt an und fühlt sich in kürzester Zeit daheim und "wohlig willkommen". Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen - von dem grandiosen Ausblick auf die Berge vom Frühstückstisch aus, von lecker Kuhmilch, Käse und Brötchen die morgens an der Wohnungstür warten, der gemütlichen Wohnung und vor allem von Ihnen!! Wir kommen wieder - und dann auf jeden Fall länger !!

Liebe Grüße
Ute und Thomas Schwehm, Frankfurt

Kommentar von Familie van der Linde |

Liebe Familie Vogler
Wir sind gut wieder im verregneten Nottuln angekommen.
Es war sehr schön bei Ihnen, man fühlt sich sofort willkommen und fast wie zu Hause, nur schöner.
Wir freuen uns auf nächsten Sommer!
Wir wünschen Ihnen schon mal ein frohes Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Gruß Monika, Robert und Jessica

Kommentar von Familie Kaiser |

Liebe Simone, lieber Andreas,

was sollen wir sagen, es war wie immer traumhaft schön bei Euch. Wie hat Johanna heute gesagt: "Eigentlich ist es bei Voglers kein Urlaub, es ist wie nach Hause kommen!" Deshalb sehen wir uns wieder im April 2011, dann schon zum 6. Mal!

Kommentar von Renate und Rolf Bonacker |

Hallo liebe Familie Vogler, wieder einmal hatten wir bei Ihnen einen superschönen Urlaub mit einer Traumkulisse auf die Berge, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte, dafür hatten wir eine supergemütliche Wohnung. Natürlich war der Service (Brötchen, leckere frische Milch etc.) einfach klasse. Besonders gelungen war die Überraschung an meinem 60. Geburtstag, danke dafür noch einmal extra. Wir vermissen alles sehr und werden so schnell wie möglich wiederkommen. Wir bedanken uns sehr, Rolf und Renate Bonacker

Kommentar von Boeffi1971 |

Hallo liebe Fam. Vogler,
wir waren das erste mal auf dem Andreashof. Uns hat supergut gefallen. Dem Louis und Philipp ebenfalls. Der Louis erzählt immer wieder vom Andreashof...für Kinder ist dieser Hof echt klasse...!!! Wir wünschen Ihnen/Euch ein schöne Zeit und freuen uns auf den Sommer 2011...der hoffentlich genauso wird wie der Somer 2010....
Viele liebe Grüße an alle!!!
S. Böff

Kommentar von Pohl |

Liebe Familie Vogler,

nachdem wir gut wieder zu Hause angekommen sind vermissen wir den Ausblick auf die Berge sehr. Wir haben die Tage bei Ihnen genossen, trotz des oft bescheidenen Wetters. Auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt über die Pfingsttage. Gern kommen wir noch einmal wieder.
Liebe Grüße
Detlef und Ingrid Pohl

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Bilder upload

Sie möchten zusätzlich zu Ihrem Eintrag noch Bilder schicken?
Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder hochzuladen!