Gästebuch

Bisher gibt es 65 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 Ende
65. Claudia D. aus BI schrieb am Mittwoch, dem 31. Januar 2018 um 16:50:01 Uhr:

64. Familie Hoffmann aus Oberfranken schrieb am Montag, dem 28. August 2017 um 09:55:05 Uhr:

63. Familie Hoffmann aus Oberfranken schrieb am Sonntag, dem 27. August 2017 um 16:35:54 Uhr:

62. schrieb am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 um 20:47:46 Uhr:
Wir haben Anfang Mai eine Woche auf dem Andreashof verbracht. Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt bei netten Gastgebern. Wir kommen gerne wieder.

61. Familie Miller schrieb am Freitag, dem 09. Juni 2017 um 21:04:23 Uhr:

60. Familie Langner schrieb am Mittwoch, dem 02. Mńrz 2016 um 14:01:40 Uhr:
Liebe Familie Vogler. Vielen Dank f├╝r die tolle Beherbergung im wundersch├Ânen Sch├Âllang. Die ger├Ąumige Ferienwohnung lie├č keine W├╝nsche offen, wundersch├Âner Ausblick, Oberstdorf-Nahe Lage, saubere Zimmer, hauseigene Tierhaltung , Br├Âtchenservice. Aufgrund des Skikurses hatten wir gar nicht gen├╝gend Zeit, alle Vorteile zu nutzen. Wir haben uns sehr wohl gef├╝hlt und freuen uns schon auf unseren n├Ąchsten Besuch bei Ihnen. Familie Heidemann

59. Die Dammanns schrieb am Donnerstag, dem 28. Januar 2016 um 19:10:43 Uhr:
Liebe Familie Vogler, auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank f├╝r die supersch├Âne Woche, die wir bei Ihnen verbringen durften! Die herrliche, sonnige Schneelandschaft und dieser Ausblick vom Balkon, aber auch die Ruhe - es war einfach herrlich und sehr erholsam. Wir waren nun zum vierten Mal da und jedes Mal war es ein Traum. Bei dem herzlichen Empfang ist es immer, als "besuche" man Freunde! Sehr gern kommen wir wieder - vielleicht ja auch mal zum Sommer oder Herbst. Bleiben Sie bis dahin alle so fr├Âhlich und gesund! Viele liebe Gr├╝├če von den Dammanns! PS: Einen Nachteil gibt es: Man f├Ąhrt ungern wieder nach Hause ...Smilie
zitieren

58. Melanie, Reiner und Timon schrieb am Mittwoch, dem 09. Dezember 2015 um 15:25:22 Uhr:
Liebe Simone,
lieber Andreas,

wieder einmal ging die Urlaubszeit auf Eurem wunderbaren Andreashof viel zu schnell zu Ende. Schon bei unserem ersten Urlaub haben wir uns bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt, weil Ihr und Euer Hof etwas ganz Besonderes seid. Kurz und bündig:
Herzliche, liebevolle Menschen + behagliche, gepflegte Ferienwohnungen + unverbauter, weiter Panoramabergblick + glückliche, läutende Kühe + saftige, duftende Wiesen +frische, kräftigende Milch = Andreashof, die Beste Urlaubsadresse im Allgäu.

In Anlehnung an J.W Goethe würden wir sagen: " Hier sind wir Mensch - ob gross, ob klein -, hier dürfen wir's sein!"

Herzlichen Dank, dass wir Eure Gäste sein durften. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse
Melanie, Reiner und Timon

57. Christine+Peter Huhn schrieb am Mittwoch, dem 07. Oktober 2015 um 09:18:33 Uhr:
Smilie Hallo Simon
Noch ein Versuch

56. Rolf und Renate Boncker schrieb am Montag, dem 22. September 2014 um 22:51:48 Uhr:
Urlaub vom 06.09. bis 20.09.2014
Hallo liebe Familie Vogler,
das Dutzend müsste mittlerweile voll sein und es werden noch viele Male werden. Es ist wunderschön auf dem Andreashof und wir kommen eigentlich nach Hause. Wir sind noch nicht richtig weg, da wollen wir auch schon wieder zu Ihnen.
Nun waren wir zum 2. Mal zum Viehscheid da und konnten live miterleben, wie Ihre wunderschönen Rinder von der Käsealpe zurückkehren, es war ein Erlebnis, der strömende Regen hat das nicht gemindert.
Und wieder wurden wir verwöhnt mit Brötchenservice, leckerer, frisch gemolkener Milch, gemütlicher Wohnung, das Krähen des schönen Hahnes und die gackernden Hühner, die grasenden Kühe vor dem Balkon mit Muhrufen, die Sonne auf dem Balkon, die Berge, die netten Gespräche und und und.....nicht zu vergessen der inzwischen große Kater Mikesch. Nächsten Sommer sind wir wieder angemeldet, sicher werden wir nicht so lange warten können und spontan mal vorbeischauenSmilie
Wir bedanken uns ganz sehr und schauen wie immer täglich nach Schöllang via Webcam auf BR oder 3SAT.
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

55. Die Kaisers schrieb am Montag, dem 11. August 2014 um 07:07:27 Uhr:
Liebe Simone, lieber Andreas,
es war wieder einmal so schön bei Euch! Wir freuen uns jetzt schon auf den Oktober, denn Urlaub bei Euch ist jedes Mal, als würde man nach Hause kommen!

54. Barbara und Ekki schrieb am Montag, dem 14. Juli 2014 um 23:54:18 Uhr:
Liebe Simone, lieber Andreas!
Wir möchten uns jetzt auch einmal auf diese Weise bei Euch für die wiederum superschöne Zeit bedanken, auch für den eigens gebackenen Geburtstagskuchen, und das von der Landessiegerin der Landfrauenküche !!!! Wir freuen uns auf das nächste Mal bei Euch, und bleibt´s uns alle g´sund!

53. Margrit und Sepp Niederberger, Wiesenberg CH schrieb am Samstag, dem 23. November 2013 um 19:21:14 Uhr:
Liebe Simone
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Sieg in der Landfrauenküche. Wir haben die Sendung gespannt mitverfolgt und mitgefiebert. Toll! Auch einen lieben Gruss an Andi und die ganze Familie. Bis auf ein Wiedersehen. Sepp, der Wiesenberger Jodler mit Frau, Ober Sulzmatt (neben der Frutt)

52. Beate (ehem. Rauch) schrieb am Samstag, dem 23. November 2013 um 19:02:47 Uhr:
Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum "Landfrauen-Sieg". Wir haben mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Sieg verdient - Familienehre hochgehalten Smilie
Liebe Grüße auch an deine Eltern von der Verwandtschaft aus HohenpeißenbergSmilie

51. Markus und Dagmar Kirmeier schrieb am Samstag, dem 23. November 2013 um 18:09:36 Uhr:
Servus Simone,
wir gratulieren dir zu deinem Sieg in der Landfrauenküche. Es war eine sehr schöne Sendung über eueren Hof im Allgäu.
Schöne Grüße vom Wendlerhof in Oberbayern

50. Richard und Marianne Plasser aus Wels,Österreich schrieb am Samstag, dem 23. November 2013 um 13:09:25 Uhr:
Liebe Fam. Vogler, bin durch die Sendung Landfrauenküche auf euch gekommen und euer Hof hat uns auf Anhieb so gefallen, daß wir spontan entschlossen haben, einmal bei zu urlauben. Leider mußten wir feststellen daß ihr bereits für die Weihnachtszeit und den Jahreswechswel ausgebucht seid.
Wir, meine Gattin und ich und unser Flocki Gino (Westie) werden uns demnächst für einen Sommer Wanderurlaub anmelden - Schifahren kommt für muns nicht mehr so in Frage.
Also bis dann weiter viel Glück und alles Gute zum Gewinn bei den Landfrauen. Lg. Marianne + Richard (ritschi666@gmail.com)

49. Marlene Böff schrieb am Freitag, dem 22. November 2013 um 20:35:14 Uhr:
Hallo Simone, wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Gewinnerin in der Landfrauenküche.Wir haben alle Sendungen gesehen und haben mitgefiebert und alle Daumen gedrückt. Grüße an die ganze Familie von Louis,Philipp,Gabi, Stefan und Marlene

48. Claudi schrieb am Freitag, dem 22. November 2013 um 20:23:28 Uhr:
Liebe Simone, herzlichen

Glückwunsch zum Landfrauensieg. Sie sind eine total sympathische und verdiente Siegerin. Das Allgäu ist spätestens jetzt einen Urlaub Wert.

47. Stefan Böff schrieb am Samstag, dem 26. Oktober 2013 um 21:02:10 Uhr:
Hallo Simone und Andreas,
Louis und Philipp gucken ganz oft die Wiederholung von der Landfrauenküche. Wir hoffen Du bist ganz vorne mit dabei und freuen uns auf einen schönen Sommer 2014. . .
Viele Grüße Louis, Philipp, Gabi und Stefan.
PS. Viele Grüße an den Rest der Familie!
Smilie

46. Familie Antony, Rheinhessen schrieb am Samstag, dem 19. Oktober 2013 um 08:07:23 Uhr:
Liebe Familie Vogler,
ganz spontan haben wir gestern die Landfrauenküche geschaut und bekamen doch gleich wieder Heimweh nach dem schönen Andreashof. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf April 2014. Ganz liebe Grüße Andreas, Silke, Jeanette und Sebastian Antony

45. Ute und Thomas Schwehm schrieb am Sonntag, dem 19. Februar 2012 um 12:19:09 Uhr:
Liebe Simone, lieber Andreas - wie immer haben wir uns bei euch "wie daheim" gefühlt - vom ersten Moment an und bis zur - wie immer - viel zu schnellen Abreise. Wir waren diesmal "ganz oben" bei euch im Sternenhimmel - und ganz so haben wir uns auch gefühltSmilie. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Winter - und tragen die Ruhe und Erholung noch ein Weilchen mit uns...! Alles Gute für euch und eure Familie!
Ute und Thomas

44. Annika, Lutz und Katrin schrieb am Montag, dem 30. Januar 2012 um 13:46:04 Uhr:
Wir möchten uns nun bei unserem 4. Besuch auch im Gästebuch verewigen. Simone wie sagtest du einmal " Es ist wir nach Hause kommen ". Ihr habt bei euren Wohnungen den Wohlfühlfaktor gleich mit vermietet. Wir fühlen uns " sauwohl " bei euch, obwohl die ja bei euch auf dem Hof nicht zu finden sind Smilie. Wir kommen sehr, sehr gern im Sommer wieder zu euch und freuen uns schon super doll darauf. Auch Annika freut sich schon auf das nächste Spielen mit Johanna. Ich möchte auch mal ein ganz dickes "Lob" los werden für eure gute Laune, euren Service und die Gastfreundschaft !!! Smilie Wir danken euch dafür.Smilie

43. Familie Kaiser schrieb am Freitag, dem 21. Oktober 2011 um 21:47:20 Uhr:
Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sitzen hier an unserem letzten Abend in der Wohnung "Alpenglühn" und zählen bereits jetzt schon die Tage, bis wir wieder zu Euch kommen dürfen!Smilie
Und leider sind es noch ganz schön viele.... aber dann kommen wir schon zum achten Mal!
Liebe Grüße, schön, dass es Euch gibt!!!!

42. Renate und Rolf Bonacker schrieb am Mittwoch, dem 28. September 2011 um 16:20:15 Uhr:
Urlaub vom 13.08. bis 20.08.2011
Liebe Familie Vogler, es war wieder superschön, danke und bis bald, liebste Grüße aus Aachen Rolf und RenateSmilieSmilieSmilie

41. Renate und Rolf Bonacker schrieb am Sonntag, dem 01. Mai 2011 um 23:26:11 Uhr:
Hallo liebe Familie Vogler, jetzt haben wir schon zum 3. Mal bei Ihnen Urlaub gemacht und wir haben wieder die geschmackvolle Wohnung, den Brötchendienst, die frisch gemolkene Milch und ihre Gastfeundschaft sehr genossen. Es war einfach klasse, danke danke..... SmilieDazu hatten wir dieses Mal auch noch ein Traumwetter und die bunten Wiesen waren ein Gedicht. Fast täglich schauen wir nach Oberstdorf und vermissen die Gegend sehr. So schnell wie möglich kommen wir wieder. Liebste Grüße aus der Kaiserstadt von Rolf und Renate Bonacker Smilie Smilie

40. Familie Kaiser schrieb am Sonntag, dem 24. April 2011 um 21:51:37 Uhr:
Liebe Simone, lieber Andreas,
wir sagen "Danke" für einen wunderschönen 6. Urlaub bei Euch! Smilie
Wir haben uns wie immer pudelwohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf den Herbst, wenn wir wieder kommen dürfen!
Liebe Grüße an alle,
Birgit, Michael, Johanna und Moritz

39. Ute und Thomas Schwehm schrieb am Samstag, dem 29. Januar 2011 um 11:34:55 Uhr:
Liebe Familie Vogler, es war wie immer wunderschön bei Ihnen - man kommt an und fühlt sich in kürzester Zeit daheim und "wohlig willkommen". Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen - von dem grandiosen Ausblick auf die Berge vom Frühstückstisch aus, von lecker Kuhmilch, Käse und Brötchen die morgens an der Wohnungstür warten, der gemütlichen Wohnung und vor allem von Ihnen!! Wir kommen wieder - und dann auf jeden Fall länger !!

Liebe Grüße
Ute und Thomas Schwehm, Frankfurt

38. Familie van der Linde schrieb am Samstag, dem 06. November 2010 um 11:05:22 Uhr:
Liebe Familie Vogler
Wir sind gut wieder im verregneten Nottuln angekommen.
Es war sehr schön bei Ihnen, man fühlt sich sofort willkommen und fast wie zu Hause, nur schöner.
Wir freuen uns auf nächsten Sommer!
Wir wünschen Ihnen schon mal ein frohes Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
Gruß Monika, Robert und Jessica Smilie

37. Familie Kaiser schrieb am Freitag, dem 22. Oktober 2010 um 22:20:22 Uhr:
Liebe Simone, lieber Andreas,

was sollen wir sagen, es war wie immer traumhaft schön bei Euch. Wie hat Johanna heute gesagt: "Eigentlich ist es bei Voglers kein Urlaub, es ist wie nach Hause kommen!" Deshalb sehen wir uns wieder im April 2011, dann schon zum 6. Mal! Smilie

36. Renate und Rolf Bonacker schrieb am Mittwoch, dem 11. August 2010 um 21:27:36 Uhr:
Hallo liebe Familie Vogler, wieder einmal hatten wir bei Ihnen einen superschönen Urlaub mit einer Traumkulisse auf die Berge, auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte, dafür hatten wir eine supergemütliche Wohnung. Natürlich war der Service (Brötchen, leckere frische Milch etc.) einfach klasse. Besonders gelungen war die Überraschung an meinem 60. Geburtstag, danke dafür noch einmal extra. Wir vermissen alles sehr und werden so schnell wie möglich wiederkommen. Wir bedanken uns sehr, Rolf und Renate Bonacker SmilieSmilie