Gästebuch

Kommentar von Melanie, Reiner und Timon |

Liebe Simone,
lieber Andreas,

wieder einmal ging die Urlaubszeit auf Eurem wunderbaren Andreashof viel zu schnell zu Ende. Schon bei unserem ersten Urlaub haben wir uns bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt, weil Ihr und Euer Hof etwas ganz Besonderes seid. Kurz und bündig:
Herzliche, liebevolle Menschen + behagliche, gepflegte Ferienwohnungen + unverbauter, weiter Panoramabergblick + glückliche, läutende Kühe + saftige, duftende Wiesen +frische, kräftigende Milch = Andreashof, die Beste Urlaubsadresse im Allgäu.

In Anlehnung an J.W Goethe würden wir sagen: " Hier sind wir Mensch - ob gross, ob klein -, hier dürfen wir's sein!"

Herzlichen Dank, dass wir Eure Gäste sein durften. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse
Melanie, Reiner und Timon

Kommentar von Rolf und Renate Boncker |

Urlaub vom 06.09. bis 20.09.2014
Hallo liebe Familie Vogler,
das Dutzend müsste mittlerweile voll sein und es werden noch viele Male werden. Es ist wunderschön auf dem Andreashof und wir kommen eigentlich nach Hause. Wir sind noch nicht richtig weg, da wollen wir auch schon wieder zu Ihnen.
Nun waren wir zum 2. Mal zum Viehscheid da und konnten live miterleben, wie Ihre wunderschönen Rinder von der Käsealpe zurückkehren, es war ein Erlebnis, der strömende Regen hat das nicht gemindert.
Und wieder wurden wir verwöhnt mit Brötchenservice, leckerer, frisch gemolkener Milch, gemütlicher Wohnung, das Krähen des schönen Hahnes und die gackernden Hühner, die grasenden Kühe vor dem Balkon mit Muhrufen, die Sonne auf dem Balkon, die Berge, die netten Gespräche und und und.....nicht zu vergessen der inzwischen große Kater Mikesch. Nächsten Sommer sind wir wieder angemeldet, sicher werden wir nicht so lange warten können und spontan mal vorbeischauen
Wir bedanken uns ganz sehr und schauen wie immer täglich nach Schöllang via Webcam auf BR oder 3SAT.

Kommentar von Die Kaisers |

Liebe Simone, lieber Andreas,
es war wieder einmal so schön bei Euch! Wir freuen uns jetzt schon auf den Oktober, denn Urlaub bei Euch ist jedes Mal, als würde man nach Hause kommen!

Kommentar von Barbara und Ekki |

Liebe Simone, lieber Andreas!
Wir möchten uns jetzt auch einmal auf diese Weise bei Euch für die wiederum superschöne Zeit bedanken, auch für den eigens gebackenen Geburtstagskuchen, und das von der Landessiegerin der Landfrauenküche !!!! Wir freuen uns auf das nächste Mal bei Euch, und bleibt´s uns alle g´sund!

Kommentar von Richard und Marianne Plasser aus Wels,Österreich |

Liebe Fam. Vogler, bin durch die Sendung Landfrauenküche auf euch gekommen und euer Hof hat uns auf Anhieb so gefallen, daß wir spontan entschlossen haben, einmal bei zu urlauben. Leider mußten wir feststellen daß ihr bereits für die Weihnachtszeit und den Jahreswechswel ausgebucht seid.
Wir, meine Gattin und ich und unser Flocki Gino (Westie) werden uns demnächst für einen Sommer Wanderurlaub anmelden - Schifahren kommt für muns nicht mehr so in Frage.
Also bis dann weiter viel Glück und alles Gute zum Gewinn bei den Landfrauen. Lg. Marianne + Richard (ritschi666@gmail.com)

Kommentar von Markus und Dagmar Kirmeier |

Servus Simone,
wir gratulieren dir zu deinem Sieg in der Landfrauenküche. Es war eine sehr schöne Sendung über eueren Hof im Allgäu.
Schöne Grüße vom Wendlerhof in Oberbayern

Kommentar von Beate (ehem. Rauch) |

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum "Landfrauen-Sieg". Wir haben mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Sieg verdient - Familienehre hochgehalten
Liebe Grüße auch an deine Eltern von der Verwandtschaft aus Hohenpeißenberg

Kommentar von Margrit und Sepp Niederberger, Wiesenberg CH |

Liebe Simone
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Sieg in der Landfrauenküche. Wir haben die Sendung gespannt mitverfolgt und mitgefiebert. Toll! Auch einen lieben Gruss an Andi und die ganze Familie. Bis auf ein Wiedersehen. Sepp, der Wiesenberger Jodler mit Frau, Ober Sulzmatt (neben der Frutt)

Kommentar von Claudi |

Liebe Simone,
herzlichen Glückwunsch zum Landfrauensieg. Sie sind eine total sympathische und verdiente Siegerin. Das Allgäu ist spätestens jetzt einen Urlaub Wert.

Kommentar von Marlene Böff |

Hallo Simone, wir gratulieren Dir ganz herzlich zur Gewinnerin in der Landfrauenküche.Wir haben alle Sendungen gesehen und haben mitgefiebert und alle Daumen gedrückt. Grüße an die ganze Familie von Louis,Philipp,Gabi, Stefan und Marlene

Bilder upload

Sie möchten zusätzlich zu Ihrem Eintrag noch Bilder schicken?
Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder hochzuladen!